Hier findet ihr alles Wissenswerte aus unserer Shaolin Kempo - Gruppe:

Juni 2013:   Kempolernen mit Erfolg:   Ab sofort darf Martin 3 rote Streifen an seinem weißen Gürtel tragen und Ralf hat sich den 1. roten Streifen erworben. Glückwunsch!

25. Mai 2010:  Nach heutigem Gespräch mit unserem Vereinsvorsitzenden Hugo Domin steht fest, dass uns bis auf Weiteres die Halle für unser Donnerstagstraining nicht mehr zur Verfügung steht, weil unsere Volleyballmannschaft die Dreifachhalle komplett für ihr Training benötigt. Der Verein bemüht sich um Ersatz, doch bis dahin findet am kommenden Donnerstag, 27.5.2010, zunächst einmal das letzte Donnerstagstraining statt.


April 2010:
Die Entscheidung ist gefallen: wegen der miesen Zustände in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule (Hier fanden über ein halbes Jahr lang Renovierungsarbeiten statt, jedoch nicht
an der Halle; diese diente lediglich als Gerümpellagerstätte und als Arbeitshalle, in der u.a. ein Zementmischer stand!) ist unser Dienstagstraining nun endgültig in den Bewegungsraum unseres Vereinshauses verlagert worden! Klein aber fein! Und mit Spiegel (s. Photos unten) !

 22.12.2009:

Wir gratulieren                                       Sebastian Scheck zu seiner bestandenen Prüfung zum
2. Kyu (Blaugurt)
!
Außerdem danken wir Sven für seinen Einsatz bei der Prüfungs-
vorbereitung und als angreifendes Opfer!